Menü schließen




Manuka Resources Limited

Bildquelle: pixabay.com

Kommentar von Nico Popp vom 17.01.2023 | 06:00

Blackout-Warnung im Süden – das steckt dahinter: BASF, Manuka Resources, NEL

  • Batterietechnologie
  • Edelmetalle

In Baden-Württemberg rieten Betreiber von Stromnetzen am vergangenen Sonntag dazu, ab 17.00 Uhr auf unnötigen Stromverbrauch zu verzichten, weil sonst Energie aus dem Ausland importiert werden müsse. Zuvor waren bereits Pläne rund um eine Einbaupflicht für intelligente Stromzähler publik geworden. Das zeigt: Die Energiewende kommt – koste es, was es wolle. Wir beleuchten drei Aktien mit einer grünen Zukunft an charttechnisch spannenden Marken.

Zum Kommentar

Kommentar von Nico Popp vom 05.12.2022 | 06:00

Investment-Storys, die begeistern: Freyr Battery, Manuka Resources, BASF

  • Zukunftsinvestments

Um in der aktuellen Marktlage mit Aktien erfolgreich zu sein, bedarf es der gründlichen Analyse von Aktien. Pauschale Handlungsanweisungen führen nicht zum Erfolg. Weder Anlagestrategien, wie der Value-Ansatz, noch der Fokus auf bedingungsloses Wachstum führen garantiert zum Erfolg. Jetzt kommt es auf überzeugende Investment-Storys an. Wir beleuchten drei Aktien, die aktuell im Fokus stehen und machen den Zukunfts-Check.

Zum Kommentar

Kommentar von Nico Popp vom 14.11.2022 | 06:00

Gamechanger-Aktien - hier ist über Nacht alles anders! Heidelberger Druck, Manuka Resources, BYD

  • Gamechanger

Wenn Unternehmen quasi über Nacht ein neues Geschäftsfeld ankündigen oder zukaufen, müssen Analysten ihre Modelle anpassen. Doch oft bleibt unklar, was die Veränderung wirklich bringt. Für Anleger mit Weitblick birgt das gewaltige Chancen! Warum? Investoren können günstig einsteigen und die Rendite auf sich zukommen lassen. Auch nach unten besteht so ein Sicherheitspuffer, da sich die neuen Entwicklungen immer mehr herumsprechen. Wir stellen drei Aktien vor, die für positiven Wandel stehen!

Zum Kommentar

Kommentar von Nico Popp vom 12.09.2022 | 06:00

Vergesst Lithium! Jetzt kommt Vanadium! Nordex, Manuka Resources, ThyssenKrupp

  • Energiewende

Spätestens seit dem 24. Februar hat auch in Deutschland eine neue Zeitrechnung begonnen. Gelang es davor noch halbwegs, sich der Energiewende zu entziehen, hat der Krieg alles verändert. Fossile Brennstoffe gelten nicht mehr nur als dreckig, sondern auch als teuer. Die angestoßene Energiewende schüttelt auch die Börse ordentlich durcheinander. Wir stellen Unternehmen vor, die positiv überraschen könnten und klären, wie Anleger am besten investieren.

Zum Kommentar