Menü schließen




CANADIAN NORTH RESOURCES INC

Bildquelle: pixabay.com

Kommentar von Nico Popp vom 14.04.2023 | 05:30

Chancenorientiert investieren: Barrick Gold, Canadian North Resources, Steinhoff

  • Rohstoffe
  • Gold

Die Inflation in den USA steigt weniger schnell als erwartet – doch was macht der Goldpreis? Bleibt auf seinem hohen Niveau. Der Grund: Noch immer bleibt die Lage in vielen Währungsräumen angespannt. Die Eurozone ist etwa noch weit von Teuerungsraten mit einer Fünf vor dem Komma entfernt. Anleger sollten Gold und Rohstoffe daher auch weiterhin auf dem Schirm haben. Wir zeigen, welche Investments lohnend sein könnten.

Zum Kommentar

Kommentar von Nico Popp vom 14.03.2023 | 05:00

Große Chancen, geringes Risiko: Vonovia, Canadian North Resources, Rheinmetall

  • Anlagechancen

Die Nervosität ist zurück! Nicht erst seit der Abwicklung der SVB in den USA fürchten sich Anleger weltweit vor einem neuen Banken-Beben. Doch auch sonst ist die Lage alles andere als eindeutig: Überraschend gute Konjunkturdaten und eine widerspenstige Inflation könnten die Zinsen weiter steigen lassen – und neuerliche Verwerfungen auslösen. Wir beleuchten drei sichere Wetten von gestern und von heute und erklären, wo sich ein Investment möglicherweise noch lohnt.

Zum Kommentar