Menü schließen




Comeback-Aktien

Bildquelle: pixabay.com

Kommentar von Nico Popp vom 22.05.2023 | 06:00

Jetzt kann es ganz schnell gehen: Amazon, Deutsche Bank, Defence Therapeutics

  • Comeback-Aktien

Der DAX notiert in der Nähe seines Allzeithochs und auch S&P 500 und Nasdaq-100 haben zuletzt deutlich an Boden gutgemacht. Obwohl die Märkte noch immer von Unsicherheit geprägt sind, gibt es erste positive Signale - die Indizes sprechen eine deutliche Sprache, wenngleich es noch Nachzügler gibt. Wir erklären, wie nah die nächste Rallye ist und welche Werte sich kurzfristig deutlich erholen könnten.

Zum Kommentar

Kommentar von Nico Popp vom 27.10.2022 | 06:00

Anschnallen zum Comeback?! BYD, Globex Mining, Deutsche Bank

  • Comeback-Aktien

Die Märkte sind aktuell in Comeback-Stimmung. Doch wo erstrahlen Börsen-Stars bald in altem Glanz und wo reicht es nur zum Hit Medley in der Provinz-Disko? Um beurteilen zu können, wohin die Reise für gefallene Engel auf dem Börsen-Parkett gehen kann, kommt es in erster Linie auf die Substanz an. Wir nehmen BYD, Globex Mining und die Deutsche Bank für Sie unter die Lupe.

Zum Kommentar