Menü schließen




bigdata

Bildquelle: pixabay.com

Kommentar von Fabian Lorenz vom 04.04.2024 | 05:05

+100 % und mehr mit Momentum-Aktien: AIXTRON, BASF, Exasol

  • Technologie
  • künstliche Intelligenz
  • bigdata

Überraschung! Die Aktie von BASF konnte seit Mitte Januar rund 25 % zulegen. Und das Momentum könnte weiter gehen. So sehen Analysten weiteres Kurspotenzial. Aber es gibt auch skeptische Stimmen. Dagegen ist die Aktie von Exasol gerade erst angesprungen. Die deutsche KI-Hoffnung hat Aufträge gemeldet. Die Aktie hat den Abwärtstrend verlassen und das Management kauft. Analysten trauen der Aktie mehr als 100 % Performance zu. Teuer ist sie jedenfalls nicht. Bei AIXTRON warten Anleger noch auf den Aufwärtstrend. Spekulationen haben die Kurserholung erst mal abgewürgt. Doch es gibt auch optimistische Analystenstimmen.

Zum Kommentar