Menü schließen




HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.

Bildquelle: pixabay.com

Kommentar von Nico Popp vom 14.11.2022 | 06:00

Gamechanger-Aktien - hier ist über Nacht alles anders! Heidelberger Druck, Manuka Resources, BYD

  • Gamechanger

Wenn Unternehmen quasi über Nacht ein neues Geschäftsfeld ankündigen oder zukaufen, müssen Analysten ihre Modelle anpassen. Doch oft bleibt unklar, was die Veränderung wirklich bringt. Für Anleger mit Weitblick birgt das gewaltige Chancen! Warum? Investoren können günstig einsteigen und die Rendite auf sich zukommen lassen. Auch nach unten besteht so ein Sicherheitspuffer, da sich die neuen Entwicklungen immer mehr herumsprechen. Wir stellen drei Aktien vor, die für positiven Wandel stehen!

Zum Kommentar

Kommentar von Nico Popp vom 06.01.2022 | 05:00

Heidelberger Druck, Wallstreet:Online, Alibaba: Wenn Neugeschäft 271% Rendite bringt

  • Innovation

Wenn Unternehmen neue Wege gehen, birgt das Risiken, aber auch Chancen. Blickt man einmal auf große Konzerne, so haben diese in der Vergangenheit immer wieder für Innovationen gesorgt – gerade in Branchen, in denen die Technologie voranschreitet. Wir beleuchten drei Unternehmen im Wandel und erklären, wie groß das Potenzial ist und ob Anleger aus den Beispielen etwas lernen können.

Zum Kommentar

Kommentar von Nico Popp vom 02.09.2021 | 05:00

Heidelberger Druckmaschinen, Troilus Gold, TUI: Die Macht der Transformation

  • Transformation

Transformation ist an der Börse das Salz in der Suppe. Immer dann, wenn Unternehmen neue Wege gehen, neue Kunden gewinnen oder in komplettes Neuland vordringen, entstehen für Anleger Chancen. Am Anfang solcher Entwicklungen glaubt der Markt meist noch nicht so wirklich an die Chancen. Dann aber springen immer mehr Investoren auf den Zug auf und beflügeln auch den Aktienkurs. Je weiter Transformation geht, desto größer sind auch die damit verbundenen Chancen. Wir stellen drei Unternehmen vor, die Neuland betreten und ordnen deren Perspektiven ein.

Zum Kommentar

Kommentar von Nico Popp vom 09.02.2021 | 05:45

Verbio, Desert Gold, Heidelberger Druck: Wo gerade jetzt etwas zu holen ist

  • Zukunftsinvestments

Auf die Zukunft setzen ist so einfach – gerade an der Börse. Zahlreiche Geschäftsmodelle konkurrieren um die Gunst der Investoren. Die besten Ideen werden belohnt. Doch manchmal muss man ein wenig um die Ecke denken, wenn man auf die Zukunft setzen will. Drei Aktien und ob sie sich für ein Zukunftsinvestment eignen.

Zum Kommentar